Dieses Blog

Erst einmal Moin Moin.

oli_start.jpgIch bin Oli und berichte fortan über mein neues Hobby „Powerkiting“. Wie viele andere auch, bin ich zum Drachenfliegen im Urlaub am Meer gekommen.
Wir fahren regelmäßig nach Cadzand (Holland) in den Urlaub und dort begann ich mich für´s Drachenfliegen zu interessieren.
Nun war ich lediglich in Besitz eines kleinen Stabdrachen und das hat bei richtig Wind schon echt Spaß gebracht. In unserem letzten Cadzand-Urlaub sind wir wieder regelmäßig fliegen gegangen. Zum Ende des Urlaubs hatte ich unserer Freundin zum Kauf einer 2er Matte zugeredet. Ehrlicherwiese muss ich gestehen, das lediglich optische Gründe dafür sprachen. Denn das war einfach die hübscheste Matte.

NAi 2.0 (Conquerair)

Nun durfte ich diese Matte auch mal fliegen. Wir hatten geschätzte 5-6bft.
Was da passierte konnte ich gar nicht glauben. So ein heftiger Zug. Toll. Das kleine Biest hat uns etliche Meter über den Strand gezogen und da war das Feuer entfacht 🙂

So etwas musste ich auch haben. So fing alles an. Und nun möchte ich regelmäßig Artikel schreiben, um Anfängern eine hübsche Dokumentation mit auf den Weg geben zu können.

Windige Grüße 🙂 li