Kite Buggy Transport


Mein Schwager (auch genannt Mc Gyver) hat mit mir zusammen das optimale Dachgepäck – Träger – System gebaut. Mir gelang es zwischendurch ein paar Fotos zu machen. Genannt haben wir unser Transport-System: EGAL 2000. 🙂

Ladies and Gentlemen: Der neue EGAL 2000
Diese wunderschöne Wanne hat dankenswerter Weise Bernd hergestellt. Prost Bernd, die ist so super geworden
Die Wanne soll nun am Dachgepäckträger fixiert werden.
Das hatten wir schnell erledigt
Handwerk goes Art
Sehr stabil und wegen des Lochblechs schön leicht.
Paßt schon sehr gut. Jetzt fehlen nur noch Halterungen für die Hinterachse
Und von der Seite. Sieht das nicht klasse aus?
Mc Gyver konstruierte die Hinterachshalterungen. Vielen Dank Thomas.
You are the greatest 🙂
Die Halterungen verbaut. Fest mit dem Dachgepäckträger verbunden. Mit M8er-Schrauben. Das hält bombig.
Leider nicht ganz scharf, aber das finale Bild durfte einfach nicht fehlen 🙂

Willkommen in Olis Kiting Blog

Toll, dass Du vorbei fliegst :)


Schreibe einen Kommentar

Schreib, was Du denkst.

Leserkommentare

Du bist der beste Papa der Welt!!!!!
Deine Paula

Sieht ja super aus. Sowas brauche ich auch. Würde gern mit Dir in Kontakt treten.
Gruß
Luftikus