Flugtag: 23.09.2007


Flug vom 23.09.2007

Windstärke ca. 1-2bft in Böen 3-4
Geflogen in Fischhausen

Endlich konnte ich mal wieder fliegen. Familie eingepackt, nach Fischhausen gedüst, und ordentlich auf der Wiese ausgetobt.

Drachenmobil
Wiese in Fischhausen
Magma auf Wiese
Magma auf Wiese
Magma auf Wiese

Da ich meine Matten inzwischen ganz gut beherrsche muss es jetzt irgendwie weitergehen. Jetzt muss eigentlich ein Buggy her 🙂 Ich hätte gerne einen Peter Lynn XR mit BigFoots.

Der liegt preislich aber auch schon bei 729,00€.

Competition Bigfoot+ hier jetzt auch die größerer Variante längere Seitenholme Hinterachse 120cm Radbolzen 20mm (hinten) Räder Bigfoot Gewicht 32,2kg.

Dieser soll nun aber ein absoluter Rückenkiller sein. (Sagt ein erfahrener Buggyfahrer)
Die Alternative wäre dann ein Libre Vmax, der mit BigFoots ca. 1000€ kostet.

Vmax II 2007

Um das alles in Ruhe auszutesten werde ich mir in meinen kommenden Herbstferien erst einmal den Peter Lynn für eine Woche ausleihen und in aller Ruhe idelerweise auch mal auf Rømø testen.

Dort gibt es einen schönen Campingplatz und ein super Fahrgebiet. Der Vorteil ist, das man dort ohne Lizenz fahren kann. Also ideal für einen Fahranfänger.

Und falls der Weihnachtsmann keinen Buggy im Gepäck hat 🙂 muss wohl erst einmal ein Arsch Gesäßleder her.


Ich halte Euch auf dem Laufenden 🙂

Willkommen in Olis Kiting Blog

Toll, dass Du vorbei fliegst :)


Schreibe einen Kommentar

Schreib, was Du denkst.

Leserkommentare

Sei der Erste und verfasse einen Kommentar