Flugtag: 25.08.2007


Flug vom 25.08.2007
Das war mein 6. Flugtag
Windstärke ca. 3bft

An diesem Wochenende ist übrigens Eüropäischer Fledermaustag
(Für die, die es interessiert) 🙂

Es war Wind und ich bin wie ein geölter Blitz nach dem Einkaufen gehen auf meine Wiese gesprintet.
Es sah am Boden gar nicht so windig aus. Trotzalledem schon bei den Startvorbereitungen konnte ich meine Matte prima in den Wind lehnen. Sie war vollständig aufgebläht und ich brauchte nur mal kurz zu lupfen und sie war oben. Aber wie. Beim Steigen in den Zenit habe ich das erste Mal ein wenig Lift bekommen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 🙂

Aber was war denn das? Etwas weiter oben im Himmel, war ein unheimlicher Zug. Herrlich. Nur, ich hatte noch so einen Musekelkater in den Händen und im Oberarm, so das ich wirklich schon nach dreissig Minuten platt war

Ich habe noch ein paar weitere kleine Hopser machen können und war ganz beieindruckt von den 410 cm. Nun musste ich sie leider wirklich wieder landen und bin erschöpft und klitschnass zurück in´s Haus gegangen.

Hoffentlich ist heute Abend noch ein wenig Wind, dann muss ich noch einmal raus.

Bis später

🙂 li

Willkommen in Olis Kiting Blog

Toll, dass Du vorbei fliegst :)


Schreibe einen Kommentar

Schreib, was Du denkst.

Leserkommentare

Sei der Erste und verfasse einen Kommentar