Flugtag: 20.08.2007


Flug vom 20.08.2007
Das war mein 5. Flugtag
Windstärke ca. 3bft

Jaaaaaaa, es war soetwas wie Wind!!
Es dauerte auch nur ca. 30 Minuten an, aber die waren wunderschön.

Die Matte ließ sich problemlos in den Himmel ziehen und dann ging für mich schon ganz schön die Post ab. Es war recht böig und ich wurde auch schon einige Meter gezogen 🙂
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das will ich.

© Paula Bunte

Ich Gegensatz zu meinen anderen Flugversuchen bin ich die Bremsleinen diesmal viel kürzer geflogen, um mich endlich an die Bremse heranzutasten. Diesmal habe ich eigentlich fast ausschließlich alle Wendemanöver mit der zusätzlichen Unterstützung der Bremse eingeleitet.

© Paula Bunte

Das hat auch alles schon sehr flott funktioniert. Und das war eine solche Power, dass ich nach ca. 30 Minuten fast froh darüber war, das der Wind nachlies 🙂

© Paula Bunte

Ich bin dann noch eine Viertelstunde zur Entspannung geflogen und habe alles wieder glücklich eingepackt.

© Paula Bunte

Willkommen in Olis Kiting Blog

Toll, dass Du vorbei fliegst :)


Schreibe einen Kommentar

Schreib, was Du denkst.

Leserkommentare

Sei der Erste und verfasse einen Kommentar